Logo Weinhaus Frank


Mo­ni­ka Frank

Mo­ni­ka Frank ist mit­un­ter für die Pfle­ge der Re­ben in den Wein­bergs­la­gen mit­ver­ant­wort­lich und er­gänzt je­des Jahr auch das Team der Ern­te­hel­fer.

Kilian Frank

Ju­ni­or­chef Ki­li­an ist ei­gent­lich schon heu­te der heim­li­che Chef im Wein­haus. Er hält die Mit­ar­bei­ter stets bei Lau­ne, fährt gern Trak­tor und Ga­bel­stap­ler. In 20 Jah­ren wird es zu­recht hei­ßen: „Er hat sein Hand­werk von klein auf ge­lernt!“

Evi Frank

Evi ist be­reits seit 1983 im Wein­haus Frank tä­tig. Als ge­lern­te Bü­ro­kauf­frau ist Sie für die Buch­hal­tung und die Be­stel­l­an­nah­me, so­wie den Ver­kauf ver­ant­wort­lich.

Zahl­rei­che un­ge­nann­te Hel­fer…

Das Team des Wein­haus Frank wird in je­dem Jahr durch zahl­rei­che hel­fen­de Hän­de er­gänzt. Sei es bei der Ab­fül­lung un­se­rer Wei­ne, bei der ganz­jäh­ri­gen Pfle­ge des Wein­bergs oder na­tür­lich wäh­rend der Ern­te­zeit. Auch wenn die­se vie­len Men­schen hier nicht ein­zeln auf­ge­führt sind, gilt Ih­nen an die­ser Stel­le ein ganz be­son­de­rer Dank!